Wir freuen uns, dass Ihr da seid!

Was wäre unsere Welt ohne das Handwerk und die, die es verstehen, was daraus zu machen? Hier bei Meister-testen.de zeigen wir Unternehmen, stellen Produkte vor und vermitteln Meister aus dem Handwerk als Berater für Unternehmen. Meister testen hier mit dem Wissen und der Erfahrung aus ihrem Fach unabhängig Produkte für  Heimwerker, Selbermacher und DIY-Begeisterte. Ihre Ergebnisse und Empfehlungen könnt Ihr bei uns im Bereich Testergebnisse nachlesen. Unser Antrieb: Meister, Selbermacher und Unternehmen zusammenzubringen!

Meister-testen.de ist Deutschlands erstes unabhängiges Online-Portal, das Produkte rund um das Heimwerken, Reparieren, Renovieren und Bauen durch geprüfte Handwerksmeister testen lässt. Dabei vertrauen wir voll und ganz auf die Expertise der Profis aus der Praxis, die im täglichen Arbeiten für ihre Kunden die Nummer 1 Berater und ehrliche Empfehler sind – ganz gleich, ob es um die Ausführung eines Auftrags oder aber den Tipp für eine praktische Lösung beim Selbermachen geht.

Wusstet Ihr schon, dass an einem Test mitunter mal bis zu 200 Meister teilnehmen und die Produkte gründlich für euch testen? Sind sie überzeugt, empfehlen sie die Produkte und vergeben das Empfehlungssiegel von Meister-testen.de.

Euer Meister -testen.de Team

Neueste Testergebnisse entdecken

Jetzt Tests entdecken

Über Meister-testen.de

Marken entdecken