Für Meister

Eure Meinung ist gefragt!

In unseren Produkttests wollen wir Euch Produkte für den Privatgebrauch vorstellen und Eure ehrliche Meinung dazu erfahren. Renovieren? Anstreichen? Kleben, Bohren oder Sägen? Oder einfach die passenden Arbeitshandschuhe für das nächste DIY-Projekt? Egal wie groß oder klein das Projekt ist, immer braucht es dazu das passende Material und Werkzeug. Doch was soll der Laie kaufen, wenn er oder sie im Baumarkt oder Gartencenter steht? Zu groß ist die Auswahl für das gleiche Produkt. Guter Rat ist da oft schwer zu finden und genau da kommt Ihr Handwerksmeister ins Spiel. Ihr seid die Experten aus der Praxis. Kurz: der beste Ansprechpartner oder die beste Ansprechpartnerin bei allen Fragen, die der/die Hobbyhandwerker und Selbermacher haben kann. 

Die Teilnahme bei Meister-testen.de ist für geprüfte Meister/innen schnell, einfach und kostenlos! Bevor Ihr mitmachen könnt, brauchen wir lediglich einen Nachweis Eurer Meister-Tätigkeit. Danach kann es auch schon losgehen.  

Und so funktioniert es:

War das schon alles? Nein!

Meister-testen.de kann aber noch viel mehr: Ihr könnt neben Produkttests auch bei Gewinnspielen mitmachen, Sample-Boxen erhalten oder als Experten an tollen Events und Aktionen teilnehmen. Denn nicht nur die Heimwerker, auch Unternehmen wissen Eure Expertise zu schätzen!

JETZT ANMELDEN UND REGISTRIERUNGSGESCHENK SICHERN!

Von Meister zu Meister  

Der Alltag mit eigenem Betrieb ist kein Ponyhof – es sei denn, Ihr seid Meister der Pferdewirtschaft – das wisst Ihr selbst. Es ist uns klar, dass Ihr nicht immer alle Produkte und Innovationen auf dem Markt kennen könnt und nicht jedes Produkt, das Unternehmen mit Euch testen wollen, wird auf euer Fachgebiet passen. Auf Meister-testen.de könnt Ihr deshalb auch qualifiziertes Feedback und Produktempfehlungen von Kollegen entdecken. 

Das sagen unsere Meister über Meister-testen.de:

Günter Neumann Zitat
Günter Neumann Zitat I

An Meister-testen.de schätze ich am meisten, dass ich meine Erfahrung als Meister einbringen kann und es durch das Meister-testen.de Siegel beim Verbraucher ankommt. Ich freue mich in meinem Berufsalltag immer wieder neue Produkte kennenzulernen und zu testen – also ein toller Nebeneffekt von Meister-testen.de.

Günter Neumann, 63 Jahre, Fliesen-, Platten- und Mosaiklegermeister, selbstständig mit eigenem Betrieb

Marwin Leschke Zitat
Marwin Leschke I Zitat

Ich bin bei Meister-testen.de, denn nur wer neues testet, kann sich weiterentwickeln! Sein Wissen zu teilen und den Firmen damit zu helfen, den Heimwerker das Leben zu vereinfachen, ist für mich eine große Ehre.

Marwin Leschke, 29 Jahre, Orthopädieschuhmachermeister, angestellt in einem Betrieb

Sven Kirst Zitat
Sven Kirst Zitat I

Ich bin in der Meister-testen.de Community, weil ich es spannend finde und es mich reizt immer neue Produkte zu testen und diese kostenfrei zu erhalten. Somit lerne ich immer neues kennen und sehe anhand der Siegel, dass mein Feedback wichtig ist.

Sven Kirst, 25 Jahre, geprüfter Industriemeister Fachrichtung Metall, angestellt in einem Unternehmen

Harry Best Zitat
Harry Best Zitat I

Endlich ein Portal, bei dem man mit seiner Fachkunde auch als einzelner Gehör findet. Und die heimische Werkzeugkiste freut sich auch 😉.

Harry Best, 31 Jahre, Industriemeister Elektrotechnik, angestellt in einem Unternehmen

Social Media 

Was passiert Neues rund um Meister-testen.de? Welches Produkt konnte Euch beim letzten Test überzeugen und welches Unternehmen fragt nach Eurer Meinung? Das und viel mehr erfahrt Ihr, wenn Ihr uns auf Instagram oder Facebook folgt. Werdet Teil unserer Social Media Community – wir freuen uns auf Euch! 

Marken entdecken